Sonntag, 24. November 2013

Naturals mit Balsamico

Liebe Empfehlerin,
herzlichen Glückwunsch! Du gehörst zu den 5.000 Empfehlerinnen, die die knusprigen Naturals mit Balsamico gemeinsam mit uns testen dürfen! 
Somit ein herzliches Willkommen im Knusperland! :-)

Naturals sind Chips der Firma Lorenz.
Sie sind ohne künstliche Aromen und werden ohne Konservierungsstoffe hergestellt.
Außerdem sind sie glutenfrei.
Es gibt sie mittlerweile in 6 verschiedenen Sorten:
Kaum kam die Mail, klingelte es auch schon an der Tür und der nette Mann von DHL brachte ein großes Paket mit zwölf Tüten Naturals mit Balsamico!

Normale Chips sind eigentlich nicht so mein Ding, aber auf die war ich doch ziemlich gespannt, denn ich mag Balsamico sehr gerne und die Naturals mit Meersalz und Pfeffer finde ich auch sehr lecker. Also sofort die erste Tüte auf und mein erster Eindruck ...


... sie riechen ziemlich nach Maggi.
Geschmacklich erinnern sie schon sehr an eine Mischung aus Balsamico und Maggi. Die Chips selbst sind schön dünn und knusprig und nicht so hart. Schön crunchig!!
Ich finde sie lecker, doch durch den ziemlich säuerlichen Geschmack kann ich nicht viele auf einmal essen. Macht ja aber nix - ist gut für die Figur ;-)

Meine Arbeitskollegen habe ich bereits alle mit einer Tüte versorgt. Hier werde ich euch demnächst über deren Geschmackserlebnisse berichten.

Bei einem netten Beisammensein mit Freunden habe ich die Naturals natürlich auch dabei gehabt. Hier waren alle vom Geschmack begeistert. Es ist halt einfach mal was anderes als die üblichen Paprika-Chips.

Ich würde sie wieder kaufen ... werde aber bei Gelegenheit auch mal die anderen Sorten von Naturals ausprobieren.

Kommentare:

  1. Also mir haben sie gar nicht geschmeckt. Habe auch kaum Fans dieser Sorte finden können

    AntwortenLöschen