Samstag, 23. November 2013

So schön wird Weihnachten – mit den Spezialitäten von Ferrero!

Auch dieses Jahr gab es bei Lisa-Freundeskreis.de wieder den großen Ferrero Kreativwettbewerb.

Bereits zum fünften Mal in Folge bastelte der Lisa freundeskreis gemeinsam mit Ferrero, mir und 1999 anderen Deko-Künstlerinnen beim großen vorweihnachtlichen Kreativ-Wettbewerb mit den Spezialitäten von Ferrero.
Kurz nach der E-Mail, dass ich am Projekt teilnehmen darf, kam auch schon das prallgefüllte Paket mit folgendem Inhalt:



1 x Mon Chéri 30 Stück
1 x Ferrero Rocher 25 Stück
1 x Ferrero Küsschen 20 Stück
1 x Raffaello 15 Stück
1 x Ideen-Booklet
1 x Projektablaufplan
1 x Lisa fürmich
1 x Lisa zum Weitergeben
1 x Anschreiben

Recht schnell hatte ich mich in das Projekt eingelesen. Auf der Projektseite wurde alles ganz genau erklärt und es gab viele Tips, Anregungen und auch Bastelvorschläge von Nichttestern.
Und dann ging es los!

 4 Wochen - 4 unterschiedliche kreative Themen - vier verschiedene Sorten Ferrero ...
... und das kam dabei heraus:

1.Woche
Die erste Woche stand unter dem Thema "Weihnachtsbräuche neu entdecken mit Ferrero Küsschen"
Hierzu bastelte ich hübsche Weihnachtskugeln und verzierte sie mit den leckeren Ferrero Küsschen. Das ein oder andere landete natürlich auch mal in meinem Mund. ;-)






 Die Weihnachtskugeln sind ein schöner Blickfang und ich werde damit meine Arbeitskolleginnen und meine Nachbarin an Nikolaus überraschen.






2. Woche
In der zweiten Woche konnte man bei "Festliche Tafeln mit Ferrero Rocher" seiner Kreativität freien Lauf lassen.
Ich habe versucht, die Tischdeko dem Gold-Braun der Ferrero Rocher anzupassen.



3. Woche
"Liebevoll verpacken mit Mon Cheri" war das Thema der dritten Woche.
Leider musste ich diese Woche wegen einer Zahn-OP aussetzen. Doch die tollen Ideen vom Projekt-Blog werden bestimmt auf dem ein oder anderen meiner Weihnachtsgeschenke zu finden sein.

4.Woche
In der letzten Woche drehte sich alles um "Magische Winterlandschaften mit Raffaello".
Hier zauberte ich mit Chiffon, Lichterkette, Holztannenbäumchen,Sisalkugeln und Raffaello eine schöne kleine Winterlandschaft, die zum Träumen und Genießen einlädt.



Und schneller als gedacht neigte sich auch dieses Projekt dem Ende zu.
Die tollen Fotos aller Teilnehmer können in der Fotogalerie auf Lisa-Freundeskreis.de bestaunt werden.

Liebes Ferrero Team und liebes Team von Lisa-Freundeskreis.de ...
... Vielen Dank dass ich dabei sein durfte. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen