Montag, 21. Oktober 2013

Garnier "In der Dusche Bodylotion"

Herzlichen Glückwunsch Katja, 
wir freuen uns darüber, dass Sie an unserem Produkttest 'In der Dusche Bodylotion' teilnehmen können.
Und ich hab mich natürlich auch total gefreut, als ich die Mail im Postfach entdeckt hab.

Garnier "In der Dusche Bodylotion" gibt es in 3 verschiedenen Varianten:
  • für normale Haut - mit 20% an nährendem Öl. Die Formel mit Gurke, bekannt für ihre anti-oxidativen und feuchtigkeitsanreichernden Eigenschaften, bietet die volle Sensorik und den angenehmen Duft aquatischer Frische. 
  • für normale bis trockene Haut - mit 25% an nährendem Öl. Die Formel mit Ylang Ylang, bekannt für seine beruhigenden und regenerierenden Eigenschaften, beruhigt die Haut und hinterlässt einen angenehmen blumigen Duft. 
  • für trockene bis sehr trockene Haut - mit 30% an nährendem Öl. Die Formel mit Monoï, dem exotischen Öl, bekannt für seine schützenden und regenerierenden Eigenschaften, befreit die Haut von Unwohlsein und hinterlässt einen angenehmen Sommerduft.
Ich durfte die 25% ige für normale bis trockene Haut ausprobieren.


Die Verpackung finde ich persönlich sehr ansprechend und sie liegt sehr gut in der Hand.
Auch das dosieren klappt wunderbar.
Sie lässt sich sehr gut auftragen und auch ohne Rückstände wieder abduschen .
Nach dem abtrocknen kann man sich direkt anziehen. Für mich perfekt, da ich immer etwas in Eile bin.
Trotz Rasieren hat meine Haut kein bisschen gespannt oder gejuckt und fühlte sich geschmeidig an. Auch der tolle blumige Duft, welchen man auch nach 2 Stunden auf der Hazt noch riechen konnte,  hat mich positiv überrascht.

Anzumerken wäre aber, dass sich die Haut nicht so weich anfühlt, wie wenn ich sie gerade mit normaler Bodylotion gecremt hätte.

Nachdem ich jetzt mehrer Male hintereinander nur die Garnier "In der Dusche Bodylotion" statt meiner normalen Bodylotion benutzt habe, reicht es meiner Haut nicht mehr. Sie fühlt sich wieder trocken an und juckt auch dementsprechend.

Fazit:
Für zwischendurch und wenn ich es eilig habe, werde ich die Garnier "In der Dusche Bodylotion" auf jeden Fall benutzen, aber meine normale Bodylotion kann sie nicht ersetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen