Montag, 21. Oktober 2013

Picanova.de - "Gratis Fotoleinwand für Deutschland Aktion"

Heute möchte ich euch noch eine ganz besondere Aktion vorstellen:

hat noch bis zum 31.10.2013 die

Hier können sich Leser von Blogs oder Facebook ganz einfach mit ihrer E-Mail Adresse registrieren und bekommen automatisch einen Gutscheincode für eine 30x20 cm Fotoleinwand zugeschickt.
Blogger und Facebookschreiber können auf ihrer Seite über diese tolle Aktion berichten, und bekommen dafür sogar einen Gutschein für eine 40x30 cm Fotoleinwand.
Es fallen nur die Versandkosten in Höhe von 6,90 € an.

Ich finde das wirklich ein unschlagbares Angebot und freue mich darauf, es zu testen !!

Wenn meine Leinwand da ist, werde ich euch natürlich davon berichten ... 

Aber auch sonst hat Picanova.de super-tolle Angebote für
  • Leinwand-Druck
  • Acrylglas-Druck und
  • Aluminium-Druck 
Schaut doch einfach mal vorbei !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen